Öffnet das Menü für Mobilgeräte
Provincie Fryslân Logo Provincie Groningen Logo INTERREG Logo Niedersachsen Logo Wadden Sea Logo

Grenzenlos Radfahren in Deutschland und den Niederlanden

Moin und goede dag!

Die Int. Dollard Route erstreckt sich über 300 km durch das deutsch-niederländische Grenzgebiet und sogar bis auf die Nordseeinsel Borkum

Bei uns seid Ihr abseits der großen Touristenströme auf gut ausgebauten Radwegen unterwegs. Beliebtes Endziel einer Radtour auf der Int. Dollard Route ist die Nordsee Insel Borkum, die per Fähre sowohl aus den Niederlanden als auch aus Deutschland erreichbar ist. Ihr können bei uns sogar Radreisen mit Gepäcktransfer inklusive Übernachtung auf der Insel buchen.

Für alle die ihre Radtour lieber individuell planen, stellen wir umfangreiches Informationsmaterial für die Planung der Tour bereit.

Wir freuen uns auf euren Besuch! 

Radreisen mit Gepäcktransfer

Prospekte anfordern

Routenplaner, GPS und Apps

Karte Internationale Dollard RouteKarte anzeigen
Merkliste ansehen
Hier können Sie diese Seite zu Ihrem persönlichen Reiseplaner
hinzufügen, entfernen, später herunterladen und ausdrucken.
Diesen Hinweis schliessen